Old Man River Jazzband: We play jazz for the pleasure of our audiance - and for our own pleasure!

 

Zurück zum Archiv

 

 

Fotoarchiv: Der aktuelle Teil ab Januar 2018

Ein Blick in die Bilder-Galerie der OMRJB
11. Mai 2019: Nach 2004, 2009 und 2012 treten wir zum 4. Mal im feinen Jazzclub Lindenholz bei Leimiswil auf, vor Full House und begeisterungsfähigem Publikum. Ein cooler Abend - vielen Dank an euch alle vom Jazzclub Lindenholz.
28. Dezember 2018: Zum 12. Mal findet das traditionelle Jazz'n'Cheese Gasthof Ochsen Lützelflüh statt, vermutlich zum Mal - weil der Ochsen umgebaut und der Saal wahrscheinlich zu Wohnungen umfunktioniert wird.
11. November 2018: Zum vierten - und vermutlich letzten - Mal geben wir im Gasthof Bären in Langnau ein Brunch-Konzert.
3. November 2018: "Jazz & Dine" im Bären Twann, wiederum mit Gastmusikern: Erneut mit Willi Gasser und mit Roberto Zannon am Schlagzeug. Ein feiner Anlass in gediegenem Rahmen... allerdings mit nicht so grossem Publikumsaufmarsch - die Gäste aber haben den Abend offensichtlich genossen und sich mit einer Standing Ovation bedankt!
20. Oktober  2018: Jubiläumskonzert "25 Jahre Old Man River Jazzband" in der Kulturmühle Lützelflüh - mit Willi Gasser an der Posaune, da Vincent Lachat verhindert ist.
2. Juni 2018: Der bereits traditionelle Auftritt am Sommerfest der Senevita Burgdorf.
27. Mai 2018: Auf der grossen Open Air Bühne an der Burgdorfer Gewerbeausstellung BUGA - in der neuen "Startformation".
8. April 2018: Hess Moto, Ostermundigen - ein besonderes Konzert: Wir spielen mit drei "Guest Stars", da drei Kollegen der OMRJB verhindert sind.
Erstmals mit dabei sind Ruedi von Arx an der Klarinette und am Saxofon sowie Moody Rassouli am Piano. Am Bass ist Kurt von Allmen, der schon öfters mit uns spielte.
Ohne eine Probe legen wir eine tolle Performance hin, das Publikum und der Organisator sind sehr zufrieden - und auch wir auf dem Bandstand haben ein gutes Gefühl - es fägt!
28. Januar 2018: Eines der ersten Konzerte im Jubiläumsjahr "25 Jahre Old Man River Jazzband" im Hotel Weisses Kreuz in Lyss für den Club 66+. An der Posaune Vincent Lachat als Gast-Musiker.
Fotoarchiv Teil 1 - Teil 2 - Teil 3 - Teil 4 - Teil 5 - Teil 6 - Teil 7 - Teil 8 - Teil 9
TOP

One thing I like about jazz, kid, is that I don't know what's going to happen next. Do you?
 

Trompeter Bix Beiderbecke

 

zitiert nach der  Website "Allaboutjazz"