Old Man River Jazzband: We play jazz for the pleasure of our audiance - and for our own pleasure!

 

Zurück zum Archiv

 

 

Aus unserem Fotoarchiv Teil 3: 2007 - 2008

Ein Blick in die Bilder-Galerie der OMRJB - Teil 3
7. Dezember 2008: Seit langer Zeit spielen wir wieder einmal in Bern - und erst noch an einem aussergewöhnlichen Ort: Zum ersten Mal dürfen wir die Advents-Matinée im berner Traditions-Restaurant Della Casa bestreiten!

Hier gehts zu einigen druckfähigen Bildern in hoher Auflösung zum Downloaden - Achtung, das kann einen Moment dauern, je nach Internetanschlus.

5. Dezember 2008: Bandinternes Fest zum 15-Jahr-Jubiläum mit Freunden, Verwandten und Bekannten im Café Incontro Alchenflüh (Fotos: Kurt Eichenberger)

Hier gehts zu einigen druckfähigen Bildern in hoher Auflösung zum Downloaden - Achtung, das kann einen Moment dauern, je nach Internetanschlus. Bilder: Kurt Eichenberger, Biglen

 
29. August 2008: Open-Air-Auftritt bei einem internen Anlass der Stiftung GEWA in Zollikofen - der Stiftung für die berufliche Integration von Menschen, die aus psychischen Gründen den Anforderungen der freien Wirtschaft (nicht) mehr gewachsen sind.
24. August 2008: Jazz-Brunch im Gasthof Ochsen Lützelflüh. Der Wettergott muss offensichtlich ein Dixieland-Fan: Nach einer Reihe von Regentagen schickt er uns einen prächtigen Spätsommertag mit viel Sonne und angenehmen Temperaturen. Hier gehts weiter zu einer Seite mit Farbbildern von der Matinée.
3. Juli 2008: Bereits zum dritten Mal spielen wir am Gönnerkonzert für Pro Senectute Bern - einmal mehr ein tolles Konzert mit einem tollen Publikum! Vielen Dank.
25. Mai 2008: Gewerbeausstellung BUGA in Burgdorf - grosser Auftritt auf grosser Open-Air-Bühne.
Die Old Man River Jazzband an der Burgdorfer Gewerbeausstellung BUGA
Die Old Man River Jazzband auf der grossen Bühne der Burgdorfer Gewerbeausstellung BUGA
24. Mai 2008: Interner Anlass der Mobiliar auf Grindelwald First - alpines Open-Air-Konzert vor imposanter Kulisse (Fotos: Richard de Stoutz, Thun). Tolle Farbbilder gibts hier.
14. Februar 2008: Im MusigBistrot Monbijou - dem grossen Berner Musikrestaurant.
Die Old Man River Jazzband im MusigBistrot Monbijou - dem grossen Berner Musikrestaurant.
26. Januar 2008: Im renommierten Jazzclub Solothurn.
Die Old Man River Jazzband im Jazzclub Solothurn.
8. Juni 2007: 25 Jahre Adlatus. Grosser Auftritt der OMRJB im Stade de Suisse - Champions Lounge! Da Pianist Hans Ammeter nicht frei ist, spielen wir für einmal im piano-losen Sextett... es geht erstaunlich gut! An der Posaune ist wiederum Vincent Lachat.
Die Old Man River Jazzband in der Lounge des Stade de Suisse - Wankdorf in Bern.
7. Juni 2007: Die Band macht einen Ausflug mit Hansruedis Boot auf dem Murtensee: Unser Trompeter einmal nicht als Leader auf der Bühne, sondern als Käpten! Hier gehts zu ein paar weiteren Bildimpressionen.
30. März 2007: Konzert im Jazzclub Hasle-Rüegsau: Zum bereits 6. Mal dürfen wir vor einem begeisterungsfähigen Publikum spielen und die Saison 2006/2007 beenden. Ein "dynamisches Bild" von eine tollen Konzert mit Vincent Lachat als Gastsolist an der Posaune - in Vertretung von Hans Kaufmanns: Unser Posaunist war verhindert.
Fotoarchiv Teil 1 - Teil 2 - Teil 4 - Teil 5 - aktueller Teil

TOP

 

"Das Wort Jazz ist teil der amerikanischen Kultur geworden, "jazzy" Klamotten, "jazzy" Autos... Dixieland, New Orleans Jazz, Swinging Jazz, Live Jazz, Jive, Benny Goodman, Louis Armstrong, Charlie Parker, Billie Holiday... jeder kennt Jazz, nicht wahr?"

 

"Jazz für Dummies"