Old Man River Jazzband: We play jazz for the pleasure of our audiance - and for our own pleasure!

 

Konzerte

Band/Instrumente

Stil

Repertoire

Archiv

Sound

Kontakt/Feedback

Download

Quellen

Konzert-Agenda 2019 - der Blick ins Archiv


Die OMRJB spielt für den Club 66+ im Weissen Kreuz Lyss


 

- Samstag, 11. Mai, Abend, Jazzclub Lindenholz

 

 

- Donnerstag, 1. August: Grillfest zum Nationalfeiertag, Senevita Burgdorf, ab 11:00 Uhr

 

 

- Samstag, 10. August 2019: Privater Anlass

 

- Freitag, 30. August, Abend: RUAL-Country und Folk Festival Rüdtligen

 

- Samstag, 28. Dezember 2019, 19:30 Uhr: Jazz'n'Cheese, Bären Rüdtligen-Alchenflüh

 

 


Zurück ins Jahr 2018 vorwärts ins Jahr 2020

 

 


Wann dürfen wir für Sie spielen?

Engagieren Sie uns: Für eine Party oder einen Geburtstag, einen Kundenanlass oder ein Firmenfest!

Wir garantieren Ihnen einen swingenden Auftritt!

Hier zwei Feedbacks nach privaten Festen:

 

Wir möchten euch tollen Musikern noch einmal ganz herzlich danken für die gute und rassige Unterhaltung. Wir haben bereits Rückmeldungen erhalten und alle sind des Lobes voll. Es wäre schön, die Old Man River Jazzband möglichst bald wieder zu geniessen...

 

Wir habens sehr genossen, wie erwartet, war Ihre Musik Spitze und begeisterte Jung und Alt, sogar jene im altersmässigen Mittelfeld! Wir haben von allen Gästen sehr lobende Echos erhalten und freuen uns sehr, dass uns dieses Fest so gut gelungen ist.

 

Auch Sie dürfen auf uns zählen!


 

Der Jazz wird im Hinblick auf seine künstlerische Bedeutung häufig als amerikanisches Pendant zur klassischen europäischen Musik verstanden.

 

Darüber hinaus hat er nahezu allen anderen Sparten der Musik, von Pop bis Folk, neue Möglichkeiten eröffnet.


Nach Wikipedia