Old Man River Jazzband: We play jazz for the pleasure of our audiance - and for our own pleasure!

 

Band/Instrumente

 

Andere Musiker:

  Jürg Kauer

  Hansruedi Jordi

  Hans Ammeter

  Hans G. Steiner

  Werner 

  Eichenberger

  Marc Eigenheer

 

Vincent Lachat, Posaune, ab April 2018

 
Vincent wuchs in Delémont auf, um dann an der Swiss Jazz School sein Studium zu absolvieren. Dort machte er die Bekanntschaft mit Umberto Arlati, mit dem er häufig zusammenwirkte.

Im Anschluss arbeitete er als Lead-Posaunist in vielen Grossformationen, etwas der Vince Benedetti Big Band, der Robi Seidel Big Band oder der Grupo Salsa Café. Mit der Big Band de Lausanne, der Pepe Lienhard Big Band und der Joe Haider Big Band war er in den Jahren 1992 bis 1994 auf Tourneen. Er ist auch Mitglied des Swiss Jazz Orchestra und des Zurich Jazz Orchestra.

 

"New Orleans war immer eine Stadt voller Musik - eine glückliche Stadt.

 

Clarence Williams, Pianist, Komponist, Sänger